Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Fahrzeugbrand auf dem Ahauser Kirmesplatz

Feuerwehreinsatz

Zu einem Einsatz ist die Feuerwehr am Freitagabend auf den Ahauser Kirmesplatz ausgerückt. Dort stand ein Pkw in Flammen.

Ahaus

, 29.12.2018

Gegen 22.40 Uhr wurde die Feuerwehr zu dem Brand auf dem Kirmesplatz gerufen. Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr auf dem Kirmesplatz eintrafen, war der Motorraum des Autos vollständig in Brand geraten und die Flammen hatten auf den Innenraum des Fahrzeuges übergegriffen.

Fahrzeugbrand auf dem Ahauser Kirmesplatz

Die Feuerwehr rückte am Freitagabend aus, um ein brennendes Auto zu löschen. © Kippic

Das Feuer war schnell gelöscht. Einen Totalschaden des Pkw konnte die Feuerwehr jedoch nicht mehr verhindern.

Der Fahrzeugbesitzer hatte das Fahrzeug gegen 18 Uhr auf dem Kirmesplatz abgestellt. Die Brandursache stand am Abend noch nicht fest.

Fahrzeugbrand auf dem Ahauser Kirmesplatz

Als die Feuerwehr auf dem Kirmesplatz eintraf, brannten Motorraum und Innenraum des Fahrzeuges. © Kippic

Lesen Sie jetzt