Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Polizei sucht Fahrzeughalter

PKW angefahren

Die Polizei ist auf der Suche nach einem Fahrzeughalter: Am Sonntagmorgen meldete sich eine 49-jährige Frau aus Ahaus auf der Polizeiwache und gab an, bereits am Samstagabend gegen 19.30 Uhr vor einer Pizzeria an der Wallstraße einen PKW angefahren zu haben.

AHAUS

05.11.2012

Da sie zunächst bei der Dunkelheit keinen Schaden hatte feststellen können, sei die Frau nach Hause gefahren. Bei Tageslicht entdeckte sie nun doch eine Schramme an ihrem Wagen. Es ist nicht auszuschließen, dass auch der anderen PKW beschädigt wurde. Die Polizei fragt: Wer hat zur Unfallzeit vor der Pizzeria an der Wallstraße geparkt und musste später einen Schaden an seinem Auto feststellen? Hinweise an das Verkehrskommissariat Ahaus unter Tel. (0 25 61) 92 60.

Lesen Sie jetzt