Altersteilzeit

Altersteilzeit

Die Sparkasse an der Lippe in Selm verändert ihren Kundenservice: Zwei Filialen werden geschlossen und in Automaten-Standorte umgewandelt, ein neues Service-Center ist geplant. Wo Sie sich zukünftig noch

Betretenes Schweigen im Halterner Ratssaal: Dort ist am Donnerstagabend die Wiederwahl des Ersten Beigeordneten Hans-Josef Böing knapp gescheitert. Die Dienstzeit von Böing endet am 30. September. Von Silvia Wiethoff

Stimmen zur Beigeordnetenwahl

„Ich nehme das Ergebnis hin“

In den Mienen vieler Ratsmitglieder war ungläubiges Staunen zu lesen, nachdem am Donnerstag verkündet worden war, dass Hans-Josef Böing als Beigeordneter nicht wiedergewählt worden ist. Wie geht es jetzt weiter? Von Silvia Wiethoff

Nur zwei Jahre aktive Dienstzeit

Beigeordneter will in Altersteilzeit gehen

Der Erste Beigeordnete Hans-Josef Böing stellt sich in der Ratssitzung am 16. Juni (Donnerstag) zur Wiederwahl. Er wird allerdings nicht mehr die volle achtjährige Amtsperiode zur Verfügung stehen, weil Von Silvia Wiethoff