Anaheim

Anaheim

Die Anaheim Ducks sind im Playoff-Halbfinale der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL gegen die Chicago Blackhawks mit 3:2 in Führung gegangen. Die Ducks setzten sich in eigener Halle mit 5:4 nach

Die Chicago Blackhawks haben im Playoff-Halbfinale der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL gegen die Anaheim Ducks zum 2:2 ausgeglichen.

Die Anaheim Ducks haben mit einem Sieg bei den Chicago Blackhawks erneut die Führung im Halbfinale der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL übernommen.

Die Chicago Blackhawks haben ein Marathon-Match bei den Anaheim Ducks erst in der dritten Verlängerung gewonnen und damit in der Halbfinalserie der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL zum 1:1 ausgeglichen.

Die Anaheim Ducks sind mit einem glatten Erfolg in das Halbfinale der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL gegen die Chicago Blackhawks gestartet.

Mit 16 zog Sebastian Steudtner aus, um das Surfen zu lernen. Heute ist der 29-Jährige Deutschlands einziger Big-Wave-Surfer und auch international eine große Nummer. In Kalifornien wurde er jetzt für

Der Nürnberger Surfer Sebastian Steudtner ist zum zweiten Mal in seiner Karriere vom Weltverband mit dem «Global Big Wave Award» für die höchste Welle des Jahres ausgezeichnet worden.

Anaheim (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Korbinian Holzer hofft nach seiner Kopfverletzung schon in dieser Woche auf das Debüt für sein neues NHL-Team Anaheim Ducks. «Ich bin wieder fit und komme hoffentlich

Eishockey-Nationalspieler Korbinian Holzer hat in der nordamerikanischen Profiliga NHL einen neuen Verein. Der Verteidiger wurde am Schlusstag der Wechselperiode von den kriselnden Toronto Maple Leafs