Andre Hahn

Andre Hahn

Schalke trifft auf Gladbach

Brisantes Wiedersehen: Geis trifft Hahn

Bis zum 25. Oktober 2015 war Johannes Geis in der Bundesliga nicht als Raubein bekannt. Im Gegenteil, der Schalker Neuzugang aus Mainz war bis zu diesem Zeitpunkt in knapp sechs Profijahren noch nie vom Platz geflogen.

André Hahn hatte nach dem harten Foul von Johannes Geis zunächst große Angst: "Ich habe mich nicht getraut hinzuschauen, da ich dachte, mein Bein sei ab oder es hinge daneben", sagte der Gladbacher Fußball-Profi

Eine abgezockte und effektive Borussia mit Cheftrainer-Anwärter André Schubert hat den FC Schalke 04 zum zweiten Mal innerhalb von vier Tagen eiskalt erwischt. Der dreimalige nationale Cup-Champion Mönchengladbach

André Hahn hat die Operation nach dem schlimmen Foul von Johannes Geis gut überstanden und die Entschuldigung des Schalkers angenommen. Der Gladbacher hatte sich im Bundesligaspiel gegen Schalke am Sonntag

Schalke akzeptiert Sperre

Pures Entsetzen bei Johannes Geis

Als Johannes Geis wie ein Häufchen Elend durch die Katakomben des Borussia-Parks schlich, lag André Hahn schon im Krankenhaus und erhielt die schlimme Diagnose: Fraktur des Schienbeinkopfes und Außenmeniskus-Riss

Fußball-Profi André Hahn von Borussia Mönchengladbach fällt mehrere Monate aus. Der Angreifer hatte sich beim 3:1-Bundesligasieg gegen den FC Schalke 04 nach einem Foul von Johannes Geis kurz vor Schluss verletzt.

Nach seinem brutalen Foul gegen den Mönchengladbacher André Hahn ist der Schalker Fußballprofi Johannes Geis von sofort an gesperrt und darf auch im DFB-Pokal nicht antreten. Geis hatte im Bundesligaspiel

Auch der FC Schalke 04 konnte die Siegesserie von Borussia Mönchengladbach unter Interimstrainer André Schubert nicht stoppen. Mit dem verdienten 3:1 (1:1)-Erfolg gegen Schalke 04 feierte die Elf vom