Angeklagter

Angeklagter

Einer der vier Angeklagten im Ölpellets-Skandal, bei dem 30 000 Tonnen Ölpellets illegal im Mühlenberg verbuddelt wurden, ist verschwunden. Von Berthold Fehmer, Helmut Scheffler

Im Mordprozess um das sogenannte Horror-Haus von Höxter zeichnet sich beim Umgang der mutmaßlichen Täter mit den Opfern ein immer wiederkehrendes Muster ab. Die Frauen mussten Geld mitbringen, um das

Mehrere Diebe aus der Kölner Silvesternacht waren bereits verurteilt worden, allerdings immer nur zu Bewährungsstrafen. Jetzt muss zum ersten Mal ein Täter ins Gefängnis. Denn in seinem Fall ging es um

Im Prozess um den Tod einer Radfahrerin bei einem mutmaßlichen illegalen Autorennen in Köln sind zwei junge Männer zu Bewährungsstrafen verurteilt worden. Die Richter sahen es am Donnerstag als erwiesen

Prozess vor dem Amtsgericht

Halbnackt Passanten belästigt: Haftstrafe

Gleich fünfmal ist ein 51-Jähriger im vergangenen Jahr dadurch aufgefallen, dass er untenrum unbekleidet durch die Schwerter Straßen gelaufen ist. Das Schwerter Amtsgericht verhandelte den Fall am Freitag Von Mario Bartlewski

Nach einem Eisenstangen-Angriff auf seinen Nebenbuhler muss sich ein 29-jähriger Mann aus Gelsenkirchen seit Montag vor dem Essener Schwurgericht verantworten. Er hatte seine Freundin in flagranti mit