Anil Sezen

Anil Sezen

Nach dem verpassten Sprung in die Nationalmannschaft im vergangenen Jahr war die Enttäuschung bei dem Rettungssportler Anil Sezen groß, doch schon jetzt hat er die Chance sich in das Team zurück zu kämpfen.

Die Enttäuschung bei Anil Sezen ist groß . Der 22-jährige Schwerter Rettungssportler wurde nicht fürs Nationalteam nominiert. Sezen darf bei den Weltmeisterschaften in Montpellier Ende September nur im

Mit Anil und Atilla Sezen waren zwei Schwerter DLRG-Rettungssportler beim Deutschlandpokal in Warendorf dabei. Anil war für die deutsche Nationalmannschaft und sein großer Bruder Atilla als Staffelschwimmer

Cali in Kolumbien, etwa 5000 Zuschauer – eine Atmosphäre fast wie im Fußballstadion: Für Anil Sezen waren die Finalläufe der World Games im Juli zweifellos der Höhepunkt seines Sportjahres 2013. Von Michael Doetsch