Autorenprofil
Antje Pflips
freie Mitarbeiterin
Ich habe Spaß am Fotografieren und Schreiben. Ich freue mich immer, neue Menschen kennenzulernen.
Der Autorin folgen:

Zwei große Schlüssel, Orden und die Prinzenkappe mit Federschmuck sind derzeit am Olfener Marktplatz ausgestellt. Sie laden zu einer karnevalistischen Zeitreise ein. Von Antje Pflips

Da staunten einige Passanten nicht schlecht: Der Chor „Die Harmonias“ besang am Mittwochabend den brandneuen Kreisverkehr in der Olfener Innenstadt - und natürlich Olfen selbst. Von Antje Pflips

Friseursalons gibt es in Selm so einige. Mit dem Salon Hairsoul ist Anfang Oktober noch ein weiterer dazu gekommen. Inhaberin Mandy Motzko möchte das Angebot auch noch erweitern. Von Antje Pflips

Mund-Nasen-Schutz in Coronazeiten. Alltag auch in der evangelischen Christus-Kirchengemeinde in Olfen. Doch das Leben der Kirchengemeinde geht weiter. Auch mit Blick auf die Konfirmation Von Antje Pflips

Nach der Schlüsselübergabe gibt es am Sonntag in Olfen viele Orden. Beim Prinzenfrühschoppen in der Gaststätte Greskamp gab es viele Ehrungen - und einen Wunsch für die Kommunalwahl. Von Antje Pflips

Die Zugaufstellung für den Karnevalsumzug in Olfen steht fest. Zudem ist dem jüngsten Kitt-Mitglied bei der Generalversammlung sein Mitgliedsausweis ausgestellt worden. Von Antje Pflips

Die Entscheidung steht schon länger. Am Freitag wurde nun amtlich gemacht, welche Gaststätte der Stammsitz des Prinzen 2020 werden soll. Für die Entscheidung gab es gute Gründe. Von Antje Pflips

Die Plakettenverkäufer verkaufen in der Karnevalszeit tausende von Fähnchen. Wichtige Beiträge zur Finanzierung des Karnevals. Einige dieser Verkäufer haben ihren Job besonders gut raus. Von Antje Pflips