Aral

Aral

An den Zapfsäulen steht weiterhin Aral, über dem Shop allerdings "Rewe to go". Eine Änderung, die sich auch in den Tankstellen der Region immer weiter verbreitet. Was ändert sich für den Kunden? Wie teuer Von Hendrik Schulze Zumhülsen

An der Selmer Kreisstraße könnte sich bald ein großer Einzelhandel niederlassen – da, wo zurzeit noch das Autohaus Rüschkamp und die Aral-Tankstelle sind. Laut Bürgermeister gibt es bereits eine Einigung Von Sylvia vom Hofe

Groß war die Aufregung bei Autogas-Fahrern und Tankstellenbesitzern nach einer Explosion in Niedersachsen. Dort war ein VW beim Tanken explodiert, in der Folge verkauften Aral und Esso kein Erdgas mehr. Von Berit Leinwand

Im Sommer ist noch alles in Ordnung, Ende des Jahres dann die Diagnose: akute Leukämie. Daniel Enns aus Selm ist 19 Jahre alt, hat gerade seine mittlere Reife bestanden. Jetzt muss er weg von zu Hause, Von Vanessa Trinkwald