Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger

Eigentlich ist Sören Dieckmann ein positiver Typ. Immer freundlich, stets gut drauf, jederzeit für einen lockeren Spruch zu haben. Doch in jüngster Vergangenheit wird es dem 21-Jährigen nicht unbedingt Von Tobias Jöhren

„Ich würde alles noch einmal genauso machen“ sagt Michael Seibert. Der 52-jährige Diplomsportlehrer war nach seiner eigenen aktiven Karriere Trainer beim Deutschen Kanuverband und als Nationaltrainer

Benedikt Hülsbusch ist konsequent. Schon seit vielen Jahren ist Arnold Schwarzenegger sein großes Vorbild. Seit 2005 betreibt der mittlerweile 23-jährige Borker intensiv Bodybuilding. Aktuell lebt Hülsbusch Von Patrick Schröer

Rechnerhirn Skynet entfesselt den Krieg der Maschinen und stürzt die Erde in ein nukleares Inferno mit drei Milliarden Toten. Die Überlebenden kämpfen gegen eine Armee von Robotern. Der Prolog zum fünften Von Kai-Uwe Brinkmann

Als James Cameron 1984 „Terminator“ drehte, hatte er ein Budget von etwa sechs Millionen Dollar zur Verfügung, kaum mehr als ein B-Film-Etat. Trotzdem wurde ein superb inszenierter Streifen daraus, der Von Kai-Uwe Brinkmann

Günter Schlierkamp im Video-Interview

Olfener Bodybuilder gab "Hulk" seinen Körper

Seine Karriere als Profi-Bodybuilder hat Günter Schlierkamp hinter sich. 2006 entschied sich der gebürtige Olfener, der seit fast 20 Jahren in den USA lebt, aufzuhören. Mittlerweile hat der 45-Jährige Von Sebastian Reith