Ashwin Raman

Ashwin Raman

Interview mit ZDF-Terror-Experte

Über die Arbeit des Selmer Kriegsreporters Raman

Elmar Theveßen ist Terror-Experte im ZDF und auch stellvertretender Chefredakteur des Fernsehsenders. Er hat maßgeblichen Anteil am neuen Dokumentarfilm von Ashwin Raman, dem Selmer Kriegsreporter. Redakteur Von Tobias Weckenbrock

Der Selmer Dokumentarfilmer Ashwin Raman hat seinen neuesten Film „Im Nebel des Krieges – An den Frontlinien zum Islamischen Staat“ im Städtischen Gymnasium Selm vorgestellt. Dabei hat er seinen Beruf

Otto-Brenner-Preis für Ashwin Raman

Kriegsreporter aus Selm in Berlin ausgezeichnet

Kriegsreporter Ashwin Raman aus Selm hat in Berlin den ersten Preis der Otto-Brenner-Stiftung für seine Dokumentation "Das 13. Jahr – Der verlorene Krieg in Afghanistan" entgegen genommen. Warum er gewonnen Von Tobias Weckenbrock

Auf dem Foto sieht er aus wie ein Urlauber, der einen Film dreht, mit dem er sich an eine tolle Zeit in der Ferne erinnern will. Wenn das Geschütz im Vordergrund nicht wäre. Ashwin Raman ist Kriegs- und Krisenreporter. Von Tobias Weckenbrock