Anzeige

Auszeichnungen für Wohnmobilpark

Haltern am See

Der Wohnmobilpark Haltern am See hat den Gipfel erreicht. Die Leser der Zeitschrift „promobil“ wählten den Platz zu Deutschlands beliebtestem Reisemobilstellplatz.

25.03.2019, 21:05 Uhr / Lesedauer: 1 min
Große Freude über die Auszeichnung für den Wohnmobilpark Haltern am See

Große Freude über die Auszeichnung für den Wohnmobilpark Haltern am See © Stadtwerke Haltern am See

In der Kategorie A (bis 30 Stellplätze) verdrängt der Wohnmobilpark Haltern am See den Vorjahressieger, den Wohnmobilstellplatz Schleuseninsel in Wilhelmshaven, auf den zweiten Platz. Nach einem dritten Platz bei der ersten Teilnahme 2017 und einem zweiten Platz im Vorjahr hat der Halterner Platz damit den Gipfel erreicht.

„Mehr geht nicht“, freut sich Stadtwerke-Geschäftsführer Carsten Schier, „aber wir werden weiter daran arbeiten, dass unsere Gäste hier gerne ihren Urlaub verbringen.“ Abteilungsleiter Heinz van Buer betonte, dass es sich ausgezahlt habe, den Park von 20 auf 30 Plätze zu erweitern.

„Wir haben aber auch an vielen anderen Stellen kleinere Verbesserungen vorgenommen, um den Reisemobilisten einen möglichst guten Service zu bieten.“ Mit fast 5000 Reisemobil-Übernachtungen wurde die Zahl des Vorjahres noch einmal deutlich übertroffen. Die Frage nach den beliebtesten Reisemobilstellplätzen in Deutschland stellt Europas größte Fachzeitschrift für Reisemobile ihren Lesern in jedem Jahr.

Die „promobil“-Leser haben unter 100 Nominierten die beliebtesten Reisemobilstellplätze im Land gekürt.

www.wohnmobilpark-haltern.de