Die Fußballerinnen des PSV Bork bleiben weiter in der Bezirksliga 5. An fünf neue Namen muss sich der PSV gewöhnen. Einen Namen muss der PSV sich nicht einprägen - den eines Absteigers, der schon vor
Weiterspielen oder abbrechen? Annullieren oder werten, aber wie? Fragen, über die sich die Fußballverbände in Deutschland gerade den Kopf zerbrechen. Das sind die Ergebnisse unserer Umfrage.
Weiterspielen oder abbrechen? Annullieren oder werten, aber wie? Fragen, über die sich die Fußballverbände in Deutschland gerade den Kopf zerbrechen. Wie würden Sie entscheiden?
Am Wochenende rollt nochmal der Ball in Halle: Bei den Stadtmeisterschaften der Frauen kämpfen 20 Teams um den Titel. Neben Titelverteidiger Berghofen rechnen sich auch andere gute Chancen aus.
Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen hat die wichtigsten Daten für die kommende Amateurfußball-Saison veröffentlicht. Hier gibt es die Infos.
Der Spitzenreiter war eine Nummer zu groß für die Fußballerinnen des PSV Bork. Gegen den SuS Legden kassierten die Borkerinnen eine 2:4-Heimniederlage, obwohl sie zweimal geführt hatten.
Der PSV Bork hat Tabellenführer SpVgg Vreden die erste Saisonniederlage zugefügt. Das zeigt: Borks Frauen hat durchaus Potenzial für mehr. Trainer Markus Kuhn hatte das sogar kommen sehen.
Die Fußballerinnen des PSV Bork jubeln über den dritten Saisonsieg. Das 3:1 gegen den FC Marbeck bezeichnete PSV-Coach Markus Kuhn sogar als die „beste Saisonleistung“.
Nach dem Kantersieg gegen Adler Buldern brachten die Fußballdamen des PSV Bork einen wichtigen Zähler vom Tabellenzweiten SpVg Herten mit, haben am Ende aber zwei Zähler liegen lassen.
Nach den letzten Punkteeinbußen meldeten sich die Fußballerinnen des PSV Bork mit einem 9:0-Kantersieg gegen Adler Buldern auf der Bühne zurück und rücken auf den vierten Tabellenplatz vor.
Die Fußballerinnen des PSV Bork mussten sich mit einem 2:2-Unentschieden gegen Aufsteiger 1. FCC Recklinghausen II zufrieden geben, enttäuschten aber dennoch nicht. Bork ist nun Dritter.
Wie ist die Ausgangslage im Derby? Wer fehlt der SG Selm? Was passiert bei der Saisoneröffnung des SC Capelle? In unserer großen Spieltags-Vorschau erfahren Sie es.
Mit einem 2:0-Auswärtssieg beim TuS Gahlen starteten die Bezirksliga-Fußballerinnen des PSV Bork erfolgreich in die neue Saison. Vor allem ihrer Keeperin können sie danken.
Der TuS Hemmerde ist eine machbare Aufgabe für Fußball-A-Ligist Grün-Schwarz Cappenberg in der ersten Pokalrunde. Der PSV Bork hatte dagegen weder mit den Herren noch mit den Damen Losglück.
Als Gruppendritter verpasste Frauenfußball-Bezirksligist PSV Bork bei den Hallen-Kreismeisterschaften Unna-Hamm die Zwischenrunde. Punktgleich mit dem Hammer SC fehlte am Ende nur ein Tor.