Die Fans von Borussia Mönchengladbach sind wütend. Wütend, weil Gladbach das Derby verloren hat. Wütend, weil Marco Rose wohl nicht Trainer bleiben wird – und weil der BVB im Gespräch ist.
Marco Rose ist Wunschkandidat und Favorit auf das Traineramt bei Borussia Dortmund ab der Saison 21/22. Der Poker mit Borussia Mönchengladbach geht in die entscheidende Phase.
Gladbach-Coach Marco Rose wird als Kandidat für den Trainerposten des BVB gehandelt. Borussia Mönchengladbachs Sportchef Max Eberl äußert sich zu den Gerüchten - mit einer klaren Forderung.
Der ehemalige BVB-Profi Neven Subotic hat wohl einen neuen Verein gefunden und steht vor einem Wechsel nach Österreich. Seinen neuen Arbeitgeber kennt Borussia Dortmund.
Thomas Tuchel hat nach seinem Rauswurf bei PSG einen neuen Job. Borussia Dortmunds ehemaliger Trainer folgt beim FC Chelsea auf Frank Lampard und trifft auf einen früheren Schützling.
Borussia Dortmund steckt in der Krise, will aber an BVB-Coach Edin Terzic festhalten. Seinem möglichen Nachfolger, Gladbach-Coach Marco Rose, raten Experten derweil von einem Wechsel ab.
Beim BVB startet Reinier nicht durch, seine Einsatzminuten sind überschaubar. Immer wieder ist von einem vorzeitigen Leihende die Rede. Alle News gibt‘s in der Gerüchteküche.
Beim BVB ist er der wichtigste Mann in der Offensive: Erling Haaland. Beim FC Barcelona weiß man das auch. Der BVB-Stürmer ist plötzlich Teil eines Wahlkampfs.
Borussia Dortmund ist angeblich an einer Verpflichtung von Jayden Braaf interessiert. Schwarzgelbe Transfernews und Gerüchte gibt‘s bei uns in der BVB-Gerüchteküche.
Edin Terzic ist bis Saisonende BVB-Trainer. Wie es danach weitergeht, ist offen. Gladbachs Trainer Marco Rose ist ein Kandidat. Sportdirektor Max Eberl hat sich nun dazu geäußert.
Die Champions League soll vor umfassenden Reformen stehen. Die Gruppenphase könnte künftig im Liga-Modus gespielt werden - das würde auch für den BVB eine höhere Belastung bedeuten.
Die neuen Marktwerte der BVB-Profis sind da. BVB-Stürmer Erling Haaland ist der größte Gewinner, Jadon Sancho ist der größte Verlierer. Doch Borussia Dortmund bleibt stabil.
Der BVB plant nicht mit Marius Wolf, seine Zukunft ist aber noch nicht geklärt. Monaco interessiert sich angeblich für den BVB-Profi – dort würde er auf einen alten Bekannten treffen.
BVB-Profi Thomas Delaney musste zuletzt einige Rückschläge hinnehmen, Wechselgerüchte machen die Runde. Sehr zum Unmut eines jungen Fans. Doch Delaney tröstet ihn und macht Hoffnung.
Leonardo Balerdi konnte beim BVB noch nicht richtig durchstarten. Marseille will ihn angeblich mit einem in Transfergeschäften üblichen Konstrukt nach Frankreich locken.