Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Der FC Castrop-Rauxel führt gegen den Bezirksligisten SV Zweckel

Fußball-Testspiel

Die Kreisliga A-Fußballer des FC Castrop-Rauxel hatten im abschließenden Spiel vor Ende der Winterpause einen höherklassigen Sparringspartner. Zudem sind Nachholspieltermine bekannt geworden.

12.02.2019 / Lesedauer: 2 min
Der FC Castrop-Rauxel führt gegen den Bezirksligisten SV Zweckel

Der FC Castrop-Rauxel, hier mit Chris Kasprzak (r) im Spiel gegen die Spvg Schwerin, unterlag dem SV Zweckel mit 1:2 (0:0). © Volker Engel

Die Kreisliga-A-Fußballer des FC Castrop-Rauxel haben am Montagabend ein Testspiel gegen den Bezirksliga-Vorletzten SV Zweckel mit 1:2 (0:0) verloren. Seref Cakir hatte für das 1:0 (48.) des FC gesorgt. Das 1:2 fiel in der 85. Minute.

Partien zu Karneval

Unterdessen ist das Kreisliga-A-Nachholspiel des FC Frohlinde II (12.) beim Schlusslicht Arminia Holsterhausen neu terminiert worden. Das Duell war im Dezember sowie die Neuauflage am vergangenen Sonntag ausgefallen. Jetzt soll in der Karnevalswoche gespielt werden. Angesetzt ist der Samstag, 2. März, mit Anstoß um 15 Uhr im Horststadion (Ascheplatz) an der Gartenstraße in Herne. Auch die zweimal ausgefallene Kreisliga-B-Partie zwischen dem VfB Habinghorst und den SF Habinghorst/Dingen hat einen neuen Termin: den Karnevals-Sonntag, 3. März, ab 15 Uhr.

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt