DJK BW Huckarde

DJK BW Huckarde

Wenn der Vorletzte auf den Viertletzten trifft, wird dem Fußballerherz oft nicht unbedingt großes Spektakel geboten. Zwischen dem SuS Olfen und BW Huckarde war das aber anders. Von Nico Ebmeier

Nur noch zwei Wochen bis zum Saisonstart. Die Vorbereitung bei den Dortmunder Amateurfußballern biegt auf die Zielgerade ein. Am Wochenende stehen noch einmal echte Härtetests auf dem Programm. Von Marius Paul

Fast 140 Teilnehmer hatten sich für unser FIFA-20-Turnier - den „Wir halten zusammen“-Cup angemeldet. 16 sind noch übrig. Der Favorit hat den FIFA-Weltmeister geschlagen. Von Daniel Otto

Mwangi Pilzecker ordnet bei A-Liga-Tabellenführer Blau-Weiß Huckarde das Mittelfeld. Im Interview verrät er Überraschendes über sich selbst und das Erfolgsgeheimnis seines Teams. Von Daniel Otto

Wir haben die beste Elf des Spieltags zusammengestellt. Wählen Sie bis Donnerstag, 12 Uhr, den besten Akteur des Wochenendes!

Die nächsten fünf Spiele der dritten Runde im Kreispokal gingen Mittwochabend über die Bühne. Das Topspiel wurde zur sicheren Sache für den Lüner SV. Zwei Partien gingen ins Elfmeterschießen.

Bei der DJK BW Huckarde spielt eine Tormaschine, die mit Romelu Lukaku verglichen wird. Woher kommen die Vergleiche mit dem internationalen Superstar? Von Matthias Henkel, Thomas Schulzke

Die Fußball-Kreisliga hatte ein hitziges Westderby zu bieten - mehrere Platzverweise inbegriffen. Ein Spieler sah Rot, obwohl er nicht auf dem Feld stand. Von Alexander Nähle