Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

"Ich kuschel dich warm, kleiner Hase!"

Vorlesezauber und Basteln

Vorlesezauber mit einer Geschichte über einen Schneehasen und Basteln für Kinder von drei bis fünf Jahren gibt es am Donnerstag, 8. November um 15 Uhr in der Stadtbibliothek.

DORSTEN

06.11.2012

"Ich kuschel dich warm, kleiner Hase!", heißt es am Donnerstag, 8. November in der Stadtbibliothek. Der kleine Schneehase ist zu Gast bei seinem Freund, dem Bären. Doch oh je – dem kleinen Hase ist bitterkalt. Der Bär überlegt hin und her, wie er ihm helfen kann. Er sucht einen Pullover, warme Socken, einen Schal, eine Decke und sogar Ohrenwärmer – doch all das hilft nichts. Da hat der Bär plötzlich eine gute Idee … Ort: Stadtbibliothek/BZ Maria Lindenhof, Im Werth 6, Altstadt. Der Eintritt frei, eine Anmeldung ist erforderlich - auch telefonisch unter (02362) 664104.

Lesen Sie jetzt