Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Sechs Siege für Westfalias Jugendteams

Im Westen Viele Punkte konnten die Jugendfußballer aus dem Westen an diesem Wochenende sammeln.

06.11.2007

Sechs Siege für Westfalias Jugendteams

<p>Mit viel Einsatz erkämpfte sich Urania Lütgendortmunds B-Jugend einen 1:0-Erfolg gegen den SV Brackel. Schütze</p>

Ohne Niederlage beendete Westfalia Kirchlinde seine Heimspiele. Die F-Jugend gewann gegen die DJK SF Nette mit 2:0. Die E 2 gewann ihr Spiel gegen den Kirchhörder SC mit 6:1. Die E 1 besiegte Arminia Marten mit 4:2. Die D 1 ließ Arminia Marten ebenfalls keine Chance und gewann 7:0. Knapper ging es beim 2:1-Sieg der C-Jugend gegen DJK SF Nette zu. Die B-Jugend hatte beim 8:2-Erfolg gegen den SC Fatihspor hingegen keine Mühe.

Urania Lütgendortmunds A-Jugend kam bei Kocatepe Camii zu einem 2:0-Erfolg. Die B-Jugend setzte sich 1:0 gegen Brackel durch. Die D-Jugend kehrte aus Husen-Kurl mit einem 1:0-Sieg heim. Bei Westfalia Huckarde verlor die D 2 mit 0:8. Die E 1 zog gegen Kemminghausen mit 0:1 den Kürzeren. Die E 2 besiegte den SuS Oespel-Kley mit 6:1. Zu einem 11:0-Kantersieg kam die F 1 gegen Westfalia Huckarde II. Die F 2 verlor gegen den SuS Oespel mit 1:7. Und die Minis zogen gegen die DJK Nette mit 0:6 den Kürzeren.

Eine 0:9-Schlappe musste die A-Jugend der SG Lütgen-dortmund beim Aplerbecker SC einstecken. Beim SV Westrich siegte die D 1 mit 6:2, die D 2 unterlag 0:3, mit 0:6 verlor die E 2, die F 2 zog mit 0:4 den Kürzeren und die Minis verloren 3:4. Die E 1 deklassierte den FC Merkur mit 11:0. Die E 3 feierte nach dem 4:2-Erfolg beim VfL Hörde ihren ersten Sieg in dieser Saison.

BW Huckardes C-Jugend kam gegen SuS Oespel kampflos zu seinen Punkten, da der Gegner nicht antrat. Die D 1 besiegte den SV Brackel mit 5:1. Die D 2 war dem DSC 09 mit 0:9 unterlegen. Die E 2 gewann 9:0 beim RW Barop II. Die E 3 spielte beim TuS Bövinghausen 2:2. Die F 1 setzte sich 4:0 gegen Oespel-Kley durch. In der Sonderklasse kam die A-Jugend nicht über ein 0:0 gegen Hombruch hinaus. Die B-Jugend besiegte Türkspor Dortmund mit 5:2.

Lesen Sie jetzt