Während der Handballkreis Hellweg seinen Spielbetrieb bis Januar aussetzt, scheint es beim Handballverband Westfalen überkreislich zunächst weiterzugehen. Trainer Marcel Mai vom Lüner SV plant mit der Ungewissheit.
Die Lüner Fußballer standen am Wochenende vielerorts auf den Plätzen. Wir haben alle Ergebnisse und die besten Geschichten in der Übersicht.
Zweites Spiel, zweiter Sieg: Die Fußballerinnen des PSV Bork marschieren. Gegen den BV Lünen fahren sie einen Kantersieg ein. Eine Spielerin tut sich besonders hervor.
Ein Team des BV Lünen fegt durch seine Liga, ein anderes kassiert hingegen die zweite Niederlage. Die Teams des TuS Westfalia Wethmar spielen remis. Niederaden kassiert einen Dämpfer.
Ein Kreisligist feiert einen Kantersieg, drei kassieren deutliche Niederlagen. Sowie ein Bezirksligist. Ein Trainer ist stinksauer, ein Spieler sieht einen umstrittenen Platzverweis.
Am zweiten Spieltag der Saison eint drei Lüner Reserveteams eine Gemeinsamkeit: sie verlieren alle drei und erzielen keinen Treffer. Der SV Preußen Lünen hingegen kann gewinnen. Ein Überblick.