FC Sevilla

FC Sevilla

Der FC Bayern München hat beste Chancen auf sein elftes Halbfinale in der Champions League. Beim 2:1 im Viertelfinal-Hinspiel gegen Sevilla profitiert der FCB von der Mithilfe der Spanier. Einseitig verläuft

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat sich vor der Champions-League-Partie seiner Reds bei NK Maribor in bester Laune gezeigt.

Der SSC Neapel hat einen großen Schritt in Richtung Gruppenphase der Champions League gemacht. 

Nach fast drei Jahren kehrt der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp am Mittwoch auf die große Bühne der Champions League zurück. Und dort will der Club nach dem Selbstverständnis auch bleiben. Mit dem

Der Knoten ist geplatzt: Ronaldo erzielte sein erstes Liga-Tor der laufenden Saison für Real Madrid und sorgte für einen Club-Rekord. Atlético stoppte derweil die Siegesserie des FC Barcelona. In der

Vor der Champions-League-Rückkehr kassiert der FC Liverpool die höchste Niederlage unter Trainer Jürgen Klopp. Vor allem die Defensive zeigte große Schwächen. Ärger gab es um eine Rote Karte.

Die Fußball-Bundesligisten sind bei der Auslosung der Gruppenphase der Champions League in Monaco auf Losglück angewiesen. Die Reform hat eine schwerere Planbarkeit zur Folge. So droht selbst dem gesetzten

Timothée Kolodziejczak und Borussia Mönchengladbach gehen nach nur acht Monaten getrennte Wege. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, unterschrieb der 25 Jahre alte Franzose beim mexikanischen Erstligisten

Der Franzose Timothée Kolodziejczak steht kurz vor einem Wechsel von Bundesligist Borussia Mönchengladbach zum mexikanischen Erstligisten UANL Tigres in Monterrey.

Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat Mittelfeldspieler Johannes Geis für den Rest der Saison 2017/18 an den FC Sevilla ausgeliehen.

Die Spielzeit 2016/2017 hatte noch gar nicht begonnen, als Schalkes Neuzugang Coke auch schon außer Gefecht war. Eine Kreuzbandverletzung im Knie, zugezogen im Trainingslager in Mittersill, setzte den

Spartak Moskau muss im nächsten Auswärtsspiel in der Fußball-Champions-League ohne die Unterstützung seiner Fans auskommen.

Der Schalker Kader schrumpft weiter. Nachdem bereits Weltmeister Benedikt Höwedes den Verein in dieser Woche in Richtung Turin verlassen hat, wird auch Johannes Geis in dieser Saison kein Teil mehr des Von Oliver Brand

RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick hat seinen Trainer nach der scharfen Kritik von Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge verteidigt.

Der spanische Fußball-Nationalstürmer Nolito wechselt von Manchester City zum FC Sevilla. Der 30 Jahre alte Außenstürmer werde einen Dreijahresvertrag unterzeichnen, teilte der andalusische Verein mit.

RB Leipzig hat die erste Niederlage in der Vorbereitung auf die neue Saison kassiert. Der Champions-League-Starter unterlag beim Emirates Cup in London dem mehrfachen Europa-League-Sieger FC Sevilla mit 0:1 (0:1).

RB Leipzig hat sein erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison gegen einen erstklassigen Gegner gewonnen. Der Tabellenzweite der vergangenen Bundesliga-Saison setzte sich im Rahmen seines

Bayern München muss am 2. Spieltag der Champions-League zum Spitzenspiel bei Paris Saint-Germain antreten und empfängt die Franzosen zum Gruppenfinale.

RB Leipzig hat am dritten Tag seines Trainingslagers die Tore dicht gemacht. Trainer Ralph Hasenhüttl übte mit seinem Kader unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf dem Sportplatz in Kematen, wo Dienstag

Mit dem Wechsel des Fußball-Nationalspielers Vitolo vom FC Sevilla zu Atlético Madrid ist eines der kuriosesten Transfergeschäfte im spanischen Profi-Fußball zu Ende gegangen. Atlético bestätigte die

Der englische Fußball-Erstligist Leicester City hat Vicente Iborra vom spanischen Spitzenclub FC Sevilla verpflichtet. Wie der Vorjahresmeister der Premier League mitteilte, unterzeichnete der bisherige

Der neue argentinische Nationaltrainer Jorge Sampaoli peilt im ersten Länderspiel gegen Brasilien mit veränderter Strategie einen Achtungserfolg an. Fortan soll im Spiel der Gauchos alles Superstar Lionel

Der spanische Fußball-Erstligist FC Sevilla hat den Argentinier Eduardo Berizzo als Trainer-Nachfolger von Jorge Sampaoli angeheuert.

Der bisherige Trainer des FC Sevilla, Jorge Sampaoli, hat die Leitung der argentischen Nationalelf übernommen. Er habe einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zur WM 2022 in Katar unterzeichnet, erklärte Sampaoli

Trainer Jorge Sampaoli wird den spanischen Fußball-Erstligisten FC Sevilla verlassen und höchstwahrscheinlich die argentinische Nationalmannschaft übernehmen.

Die detaillierte Saison-Analyse mit Trainer Weinzierl steht noch aus. Schalke-Manager Heidel erhöht nun den Druck und will mit dem Coach ein klares Konzept entwickeln, um wieder oben anzugreifen. Um Goretzka

Meisterschaft und Abstiegskampf sind in der Premier League bereits entschieden. Trotzdem wird es am letzten Spieltag noch einmal spannend. Drei englische Clubs mit deutscher Beteiligung kämpfen im Fernduell

Gleich sechs Spieler werden im letzten Heimspiel des FC Schalke 04 am Samstag gegen den HSV (15.30 Uhr/Sky) verabschiedet. Holger Badstuber gehört dazu. Aber auch zu anderen Personalien äußerte sich Schalkes

Real Madrid und Titelverteidiger FC Barcelona liefern sich im Titelkampf der spanischen Primera División weiter ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Die Europacup-Teilnahme ist so gut wie verspielt. Dennoch ist ein guter Saison-Endspurt für Schalke und Trainer Markus Weinzierl eminent wichtig.

Christian Heidel hat eingeräumt, dass die Verpflichtung von Fußball-Profi Yevhen Konoplyanka kein Volltreffer war. Ansonsten ist der Manager des FC Schalke 04 laut einem Bericht der "Sport Bild" mit der

Argentiniens Fußballverband hat sich nach Angaben von Verbandschef Claudio Tapia auf Jorge Sampaoli als neuen Trainer für die Nationalmannschaft festgelegt.

Noch vor etwas mehr als zwei Wochen verließ Coke nach der 1:2-Niederlage in Darmstadt tief enttäuscht das Darmstädter Böllenfalltor. Nach dem 1:1 gegen RB Leipzig sowie dem überzeugenden 4:1-Erfolg in

Der argentinische Fußball-Star Lionel Messi soll am 4. Mai vor der Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA wegen seiner Länderspiel-Sperre angehört werden, teilte Claudio Tapia als Präsident des

Der Schiedsrichter steht im Mittelpunkt: Leicester City regt sich nach dem 0:1 bei Atlético Madrid über einen Pfiff auf. Doch der englische Meister ist mit dem Ergebnis gut bedient - und kann hoffen.

Fußball-Bundesligist Schalke 04 wird den von Bayern München ausgeliehenen Ex-Nationalspieler Holger Badstuber nicht über das Saisonende hinaus verpflichten.

Der FC Bayern München muss sich nicht nur auf die Topstars von Real Madrid einstellen. Vor dem Champions-League-Duell läuft es beim Titelverteidiger gut. Junge Spieler drängen in die Startelf.

Der "Erfolgsmacher" von Europa-League-Seriensieger FC Sevilla hat nach 17 Jahren seinen Abschied angekündigt: Sportdirektor Ramón Rodríguez Verdejo werde zu Saisonende gehen, teilte der spanische Fußball-Club mit.

Der in der Krise steckende spanische Erstligist FC Málaga hat sich von seinem Cheftrainer Marcelo Romero getrennt. Zwei Tage nach der 0:1-Pleite gegen Athletic Bilbao sei die frühere Real-Madrid-Legende

Der englische Fußballmeister Leicester City hat seinen Interimstrainer Craig Shakespeare zum Chefcoach befördert. Das gab der Tabellen-15. der Premier League bekannt.

Der FC Sevilla hat im Rennen um die spanische Fußball-Meisterschaft zwei Punkte eingebüßt. Der Europa-League-Sieger kam daheim nicht über ein 1:1 (1:1) gegen Aufsteiger CD Leganés hinaus.

Der frühere Schalker Ivan Rakitic wird seinen Vertrag beim FC Barcelona um vier Jahre bis 2021 verlängern. Wie der Club mitteilte, soll der Kroate am 10. März an seinem 29. Geburtstag seinen neuen Kontrakt

Beim Duell PSG gegen Barça feiern viele befreundete Kicker und Nationalteam-Kollegen ein Wiedersehen - darunter Trapp, ter Stegen und Draxler. Doch die Freundschaften müssen vorerst ruhen. Zwischen zwei

Lionel Messi hat dem FC Barcelona einen wichtigen Sieg im Titelrennen der Primera Division gesichert. Der Superstar erzielte in der 86. Minute den Siegtreffer zum 2:1 (0:0) bei Atlético Madrid.

Champions-League-Sieger Real Madrid hat mit einer furiosen Aufholjagd die Tabellenführung in der spanischen Fußball-Meisterschaft gerettet.

Durch einen Derby-Sieg hat der FC Sevilla in der spanischen Fußball-Meisterschaft nach Punkten mit Spitzenreiter Real Madrid gleichgezogen.

Real Madrid hat mit Nationalspieler Toni Kroos einen weiteren Schritt auf dem Weg zu seiner 33. spanischen Meisterschaft gemacht.