Frank Rosin

Frank Rosin

Paragrafen statt Pfanne: Frank Rosin beschäftigt sich in einer neuen Sat.1-Show mit absuren Vorschriften. Das sei das perfekte Format für ihn, sagt der Dorstener Sternekoch. Von Robert Wojtasik

Frank Rosin zählt zu den besten Köchen Deutschlands. Aber der Sternekoch aus Dorsten hat auch eine musikalische Ader. Jetzt plant er ein Restaurant mit den Rappern Sido und Luciano. Von Stefan Diebäcker

Frank Rosin und seine Frau Claudia haben sich getrennt. Das gab der Sternekoch aus Dorsten jetzt bekannt. Und auch, wie es mit den Kindern weitergeht. Von Stefan Diebäcker

Der Dorstener Sternekoch Frank Rosin will abnehmen. In „Rosins Fettkampf - Lecker schlank mit Frank“ kämpft er ab 3. Januar donnerstags um 20.15 Uhr mit vier Mitstreitern gegen die Pfunde.

Beim "perfekten Promi-Dinner" auf Vox

Björn Freitag tischt für Koch-Kollegen auf

Das war eine besondere Herausforderung für Björn Freitag: Der Sternekoch aus Dorsten musste für die Premiere der Vox-Sendung „Das perfekte Profi-Dinner – Spitzenköche unter sich“ seinen Kollegen Nelson Von Stefan Diebäcker

Der Laserstrahl, der in der Vorweihnachtszeit quer durch Castrop-Rauxel leuchtete - vom Hammerkopfturm bis zum Erin-Turm - hatte viele Hobbyfotografen inspiriert. Beim ausgelobten Laser-Foto-Wettbewerb Von Ann-Kathrin Gumpert

Der neue „Guide Michelin 2015“ ist erschienen. Die Dorstener Spitzenköche gehen natürlich nicht leer aus: Björn Freitag, der im "Goldener Anker" Regie führt, erhielt von den Restauranttestern einen Stern.

Ein TV-bekannter Zwei-Sterne-Koch, der unter die Musikproduzenten geht: Wer da lediglich einen Marketing-Gag vermutet, der irrt gewaltig. Denn was viele nicht wissen: Bei Frank Rosin war zuerst die Musik Von Michael Klein

Geplant war eine kleine Revolution, doch schon nach 15 Minuten hieß es: Ausgebremst! Sternekoch Frank Rosin aus Wulfen ist am Freitag zu einer Geldbuße von 292,50 Euro plus einen Monat Fahrverbot verurteilt worden.

Seinen Hit "Mishale" kennen wohl die meisten - der Mann dahinter läuft derzeit ab und zu durch die Dorstener Innenstadt: Andru Donalds, Sänger der Liebesballade "Mishale" (von vielen falsch interpretiert

Die Goldene Kamera für den derzeit beliebtesten TV Koch ging am Samstagabend an Horst Lichter - und nicht an Frank Rosin. Der Sternekoch aus Dorsten ertrug es mit Fassung. Allein schon die Nominierung Von Stefan Diebäcker

Sternekoch Frank Rosin aus Wulfen ist Kandidat für die „Goldene Kamera“. Er zählt schon jetzt zu den drei beliebtesten TV-Köchen des letzten Jahres. Warum, das zeigt auch ein Video. Von Stefan Diebäcker