Autorenprofil
Gaby Kolle
Redaktion Dortmund
Stellvertretende Leiterin der Dortmunder Stadtredaktion - Seit April 1983 Redakteurin in der Dortmunder Stadtredaktion der Ruhr Nachrichten. Dort zuständig unter anderem für Kommunalpolitik. 1981 Magisterabschluss an der Universität Bochum (Anglistik, Amerikanistik, Romanistik).
Der Autorin folgen:

Noch immer sterben in Dortmund Menschen an Corona. Doch die Stadt meldet in den letzten Tagen weniger Neuinfektionen. Am Inzidenzwert ändert das allerdings nichts. Von Gaby Kolle

Die Tiefgarage Konzerthaus ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Der Rost nagt an der Betonbewehrung. Neben der reinen Sanierung wird die Garage auch für die E-Mobilität fit gemacht. Von Gaby Kolle

Der Rat der Stadt Dortmund wird in Kürze darüber entscheiden, ob seine Sitzungen künftig per Livestream ins Internet übertragen werden. Allerdings wäre das nicht ganz ohne Probleme – und Kosten. Von Gaby Kolle

Eigentlich war die Stadt Dortmund bei der Zahl der Coronafälle auf einem guten Weg; doch die Zahl positiv Getesteter steigt wieder. Es gab am Samstag nur eine gute Nachricht. Von Gaby Kolle