Autorenprofil
Günther Goldstein
Redaktion Lünen
Die Welt besteht aus vielen spannenden Bildern, man muss sie einfach nur festhalten.

Ganz schön windig war es beim Karnevalsumzug in Selm am Samstag vor Rosenmontag. Das zeigt auch das Drohnenvideo, das wir vom Start des Umzugs gemacht haben. Von Günther Goldstein

Nah dran sein will wahrscheinlich jeder beim Karnevalsumzug. Die Aussicht von oben ist aber auch ganz hervorragend, wie unser Drohnenvideo des Karnevalszug in Olfen zeigt, Von Günther Goldstein

Weiberfastnacht in Lünen. Traditionell gibt es rund um diesen Termin einige närrische Veranstaltungen. So auch in Wethmar und in Brambauer. Von Günther Goldstein, Michael Blandowski

Einmal Prima Ballerina auf dem Drahtseil sein, Feuerschlucker oder Clown: Für die Kinder der Gottfriedschule wurde das Wirklichkeit. Der Zirkus Lollipopp war da. Von Günther Goldstein

Beim 4. Dorfgespräch für den Stadtteil Wethmar standen die Teilnehmer im Dunkeln - und das völlig beabsichtigt. Außerdem ging es um einen Supermarkt, die Ortsschilder und Hundekot. Von Günther Goldstein

In Cappenberg wurden am Wochenende ebenfalls Weihnachtsbäume abgeholt. Hier landen die Bäume allerdings nicht auf dem Osterfeuer - sondern schon seit einigen Jahren im Schredder. Von Günther Goldstein

Die Lüner Hallenfußballstadtmeisterschaften 2019/20 der Jugendfußballer sind seit vergangenem Sonntag ausgespielt. Wir haben viele Fotos von den Finalspielen gemacht. Von Günther Goldstein