Anzeige

Habichtshof: Kuchen, Torten und mehr

Ostbevern

25.03.2019, 20:08 Uhr / Lesedauer: 1 min

Herrlich gelegen zwischen Wiesen, Feldern und Wald, finden Hungrige den Habichtshof auf ihren Radtouren durchs Münsterland direkt am Radwanderweg X4 und an der Biberroute 3.

Im Café mit 90 Innen- und 60 Außenplätze stehen neben selbstgebackenen Kuchen und Torten auch hausgemachtes Brot, Suppen sowie warme Gerichte auf der Karte. 2016 wurde der Habichtshof für seine leckeren Torten und Kuchen mit dem Gütesiegel des Hotel- und Gaststättenverbandes ausgezeichnet. Für den kleinen Streichelzoo werden zwei Ponys, zwei Ziegen, Gänse und Hühner gehalten.

Im Hofladen werden Eier aus Bodenhaltung des brüderlichen Betriebes vermarktet. Des Weiteren werden verschiedene Wurstwaren, Liköre, Marmeladen, Säfte etc. angeboten.

www.habichtshof.de