Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Heek - Alle aktuellen Nachrichten und Ereignisse | MLZ

Heek

Polizei und Feuerwehr waren bei zwei schweren Verkehrsunfällen zwischen Ahaus und Heek sowie in Alstätte im Einsatz. Ein Verletzter musste von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden.

Der Richter glaubt am Ende dem Rentner aus Heek: Er verurteilt die Mitarbeiterin einer Partnervermittlung wegen Betrugs. Sie habe es darauf angelegt, ihn um sein Geld zu bringen. Von Anne Winter-Weckenbrock

Exklusiv für Abonnenten
Lokalsport

Der SV Schermbeck II hat sich mit einem 3:2-Finalsieg über den SuS Stadtlohn II in die Siegerliste des Sparkassen-Cups der DJK Stadtlohn eingetragen. Der B-Ligist war der verdiente Sieger. Von Johannes Kratz

Schon Pause lagen die Vredener im Gastspiel bei der SpVg Steinhagen II deutlich vorn. So konnte Trainer Steinkamp all seine Spieler einsetzen und einem sein Landesliga-Debüt ermöglichen. Von Sascha Keirat

Den zweiten Platz beim Turnier um den Fair-Cup beim FC Epe hat Landesligist SuS Stadtlohn am Samstag erreicht – und damit 300 Euro in seine Mannschaftskasse gespült. Von Sascha Keirat