Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Einbrecher warfen Scheibe mit Betonstein ein

Tankstelle Steinfurter Straße

Mit einem Betonstein haben unbekannte Täter in der Nacht zu Freitag die Scheibe der Eingangstür einer Tankstelle an der Steinfurter Straße eingeworfen. Bei dem Einbruch wurden sie von einem Zeugen beobachtet.

ASCHEBERG

02.11.2012

Aus dem Verkaufsraum entwendeten die Einbrecher eine bislang noch unbekannte Menge Zigarettenstangen. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf 600  Euro. Ein Zeuge beobachtete drei männliche Personen, die Joggingkleidung trugen und maskiert waren. Die Polizei bittet um weitere Hinweise unter Tel.: 02591/7930.  

Lesen Sie jetzt