Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zeltparty überraschte mit Schäfer Heinrich

Eier Hugo

HERBERN Beste Stimmung herrschte am Wochenende auf der Zeltparty der Landjugend bei Hugo Billermann. Unter anderem war die gute Laune dem Überraschungsgast zu verdanken.

von Von Stephanie Krampe

, 26.04.2010
Zeltparty überraschte mit Schäfer Heinrich

Organisiert von der KLJB Herbern und Hugo Billermann fand die Zeltparty diesmal unter dem Motto » Bauer sucht Frau - die etwas andere Flirtparty« statt.

Überraschungsgast Schäfer Heinrich, bekannt aus der TV-Serie "Bauer sucht Frau" sorgte am Samstagabend bei den ca. 1 500 Partygästen für super Stimmung. Organisiert von der KLJB Herbern und Hugo Billermann fand die Zeltparty diesmal unter dem Motto "Bauer sucht Frau - die etwas andere Flirtparty" statt.

Passend zu dem Thema sang Schäfer Heinrich sein Schäferlied und stellte außerdem seine beiden neuen Songs "Schäfchen zähln" und "Der Blaue Bock" vor. Und damit das Flirten nicht außer Acht geriet, wurden am Eingang für jeden Herzen verteilt, auf denen man seinen Namen eintragen konnte. Autogrammstunde "Damit das erste Ansprechen leichter fällt", so Nadine Meyer-Weitkamp vom KLJB Vorstand. Für alle Fans vom "Schäfer" gab es dann nach dem Auftritt noch eine exklusive Autogrammstunde und den Rest des Abends versorgte die Music Factory die Jugendlichen mit aktuellen Hits.

Wie jedes Jahr stand außerdem eine Cocktailbar und Biertheke zur Verfügung. Mit Security und Sanitäterdienst ausgestattet lief der Abend ohne jegliche Zwischenfälle ab und die Partygäste feierten bis spät in die Nacht.

Lesen Sie jetzt