IHK

IHK

Wenn im Spätsommer Poco am früheren Rathmer-Standort eröffnet, erwarten die Verantwortlichen des Möbeldiscounters auch, dass die Lüdinghauser Innenstadt belebt wird. Die Industrie- und Handelskammer Münster Von Thomas Aschwer

Die Industrie- und Handelskammer zu Dortmund hat seit Donnerstag einen neuen Hauptgeschäftsführer. Der bisherige Stellvertreter Stefan Schreiber hat den Posten von Reinhard Schulz übernommen, der in den Ruhestand tritt. Von Kevin Kindel

Seit Wochen wird hinter den Kulissen eine Änderung des Bebauungsplans für das ehemalige Zechengelände Fürst Leopold diskutiert. Die zur Tempelmann-Gruppe gehörende Tedo GmbH möchte dort mehr Einzelhandel Von Stefan Diebäcker

DORTMUND/SCHWERTE Udo Dolezych ist am Donnerstag von der Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) in seinem Amt als IHK-Präsident bestätigt worden.

DORTMUND/WERNE Udo Dolezych ist am Donnerstag von der Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) in seinem Amt als IHK-Präsident bestätigt worden.

DORTMUND/WERNE Udo Dolezych ist am Donnerstag von der Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) in seinem Amt als IHK-Präsident bestätigt worden.

DORTMUND/SELM Udo Dolezych ist am Donnerstag von der Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) in seinem Amt als IHK-Präsident bestätigt worden.

DORTMUND Udo Dolezych, Geschäftsführender Gesellschafter der Westdeutsche Drahtseil-Verkauf Dolezych GmbH & Co. KG, Dortmund, ist am Donnerstag von der Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer

DORTMUND/LÜNEN Udo Dolezych ist am Donnerstag von der Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) in seinem Amt als IHK-Präsident bestätigt worden.