Interpol

Interpol

Melancholie im musikalischen Gewand von Wave- und Postpunk-Klängen war am Montagabend im FZW zu Hause. Die US-Indierock-Band Interpol stand auf der Bühne und lieferte den bittersüßen Retro-Soundtrack Von Fabian Paffendorf

Er war Doktor Schiwago und Monsieur Ibrahim. Als Scheich in „Lawrence von Arabien“ wurde er zum Star, als „Doktor Schiwago“ machte er Furore. Aber die Liste, in denen Omar Sharif mitgespielt hat, ist noch viel länger.

Die Band Interpol musste in den vergangenen Jahren beweisen, dass sie in Krisensituationen über sich hinauswachsen kann. Ein Gründungsmitglied stieg aus, zeitweise war nicht klar, ob die Band überhaupt weitermacht.

Die Band Interpol musste in den vergangenen Jahren beweisen, dass sie in Krisensituationen über sich hinauswachsen kann. Ein Gründungsmitglied stieg aus, zeitweise war nicht klar, ob die Band überhaupt weitermacht.