Islamistische Terrororganisationen

Islamistische Terrororganisationen

Mutmaßliche Selbstmord-Attentäter

Veränderung war bei IS-Kämpfer spürbar

Er war einer der besten Studierenden seines Jahrgangs, wurde als introvertiert und sympathisch beschrieben - doch dann war bei Kevin K. aus Castrop-Rauxel eine Veränderung spürbar. Wir haben mit Personen Von Dominik Möller

Zwillinge unter IS-Terror-Verdacht

Wer waren die mutmaßlichen Selbstmordattentäter?

Mark K. soll sich mit einem mit Sprengstoff beladenen Laster in einer Militärbasis in Bagdad in die Luft gesprengt haben. Und auch sein Bruder Kevin starb mutmaßlich als Selbstmord-Attentäter im Kampf Von Dominik Möller, Simon Bückle

Die Dortmunder Staatsanwaltschaft hat am Dienstagmittag bestätigt, was wir exklusiv berichtet haben: Die Zwillingsbrüder, die für den Islamischen Staat (IS) als Selbstmord-Attentäter im Irak gestorben Von Dominik Möller, Simon Bückle