Italien-Reisen

Italien-Reisen

Schwerte ist eine Volleyballstadt – nach wie vor ist dieser Satz hier und da zu hören, auch wenn die Erfolge der Titelsammler des 1. VC Schwerte schon ein paar Jahrzehnte zurückliegen. Mit Lynn Kosina Von Michael Doetsch

Elena Preuschoffs Leidenschaft ist das Backen. Das wissen ihre Freunde und ihre Familie. Das Rezept für die Aniskringel hat sie von ihren Verwandten aus Italien. Damit ist die Wernerin nun im Backmagazin Von Frederike Schneider

Die Sängerin und Schauspielerin Isabel Varell war am Samstag im Bürgerhaus Selm zu Gast. Am Ende des Abends sang Varell: "Da geht noch was, da geht noch mehr, ich arbeite daran...". Gesehen hätten es

In den 50er- und 60er-Jahren war Italien das Land der Sehnsucht für viele deutsche Urlauber. Nicht anders geht es Hoimar Burmester, Liebhaber von Goethes Italienreise und anderen poetischen Liebeserklärungen Von Beate Rottgardt