Autorenprofil
Johanna Wiening
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.

Die TV Werne Wasserfreunde blicken derzeit voller Unwissenheit in die Zukunft. Um dabei nicht die Motivation zu verlieren, haben sich Luca und Jan Kottenhahn eine besondere Aufgabe gestellt. Von Johanna Wiening

Der Werner SC trauert um einen seiner treusten Begleiter. Edelfan Heinz Mertins ist am 1. März im Alter von 99 Jahren verstorben. Von Johanna Wiening

Eigentlich war der Werner Fußball-Profi Marvin Pourié eine feste Größe im Sturm des Drittligisten 1. FC Kaiserslautern. Gegen den SV Meppen stand er nun allerdings nicht mal im Kader. Von Johanna Wiening