Autorenprofil
Julian Schäpertöns
Freier Mitarbeiter
Ich bin in Dorsten aufgewachsen und lebe seit einigen Jahren in Kirchhellen. Die Region kenne ich also von klein auf. Trotzdem entdecke ich durch meine Tätigkeit als Journalist immer wieder neues. Die lokale Berichterstattung finde ich spannend, weil ich dadurch viele nette Menschen kennenlernen darf und immer mitten im Geschehen bin. Als Fotograf ist mir dabei wichtig, meine Geschichten auch immer visuell ansprechend zu gestalten.

Eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker, Metallbauer oder Maschinen- und Anlagenführer ist bei der Firma Kötters Maschinenbau in Dorsten-Wulfen möglich. Von Julian Schäpertöns

Die fünfte Jahreszeit feierte am Wochenende ihren Höhepunkt. Der Karneball des VfB Kirchhellen ist im Dorf mittlerweile Tradition. Von Julian Schäpertöns