Kreisliga A2 Recklinghausen

Kreisliga A2 Recklinghausen

Extrem viele Turniere sind in diesem Jahr ausgefallen. Es ist nicht die Zeit für große Fußballfeste in der Vorbereitungsphase auf die Saison. Auch Westfalia Vinnum hat sein Turnier nun abgeblasen. Von Sebastian Reith

Dieses Datum gehört in den Kalender für alle Vinnumer Sportler: Westfalia Vinnum tagt. Bei der Jahreshauptversammlung geht es unter anderem um den Bau des neuen Umkleidegebäudes. Von Sebastian Reith

In seinem zweiten Spiel im Trikot der Gelb-Schwarzen lieferte ein Neuzugang richtig ab. Für den zweiten Sieg nach der Corona-Pause reicht es für Westfalia Vinnum trotzdem nicht. Von Nico Ebmeier

Bereits zum zweiten Mal nach der Corona-Zwangspause trägt Westfalia Vinnum ein Freundschaftsspiel aus. Zuschauer sind zugelassen. Von Sebastian Reith

Das kurzfristig anberaumte Testspiel gegen Ahsen II war das erste Spiel einer heimischen Mannschaft nach der Corona-Krise. Westfalia Vinnum hatte es erst kurz vorher abgemacht. Von Sebastian Reith

Einst sollte Onur Öztürk Ersatz für den abgewanderten Fatih Cengiz bei Westfalia Vinnum sein. Er kam nie richtig an. Jetzt kickt er für Kültürspor und beerbt da wieder Fatih Cengiz. Es ist nicht die einzige Kuriosität. Von Sebastian Reith

Der große Umbruch wie im Vorjahr wiederholt sich bei Westfalia Vinnum in diesem Jahr nicht, soweit das abzusehen ist. Zahlreiche Spieler bleiben. Hinzu kommen Neuzugänge. Mindestens einer soll noch folgen. Von Sebastian Reith

Westfalia Vinnum bittet vermehrt um Spendenbereitschaft. Aber nicht nur die Westfalia. 15 weitere Vereine haben sich mit den Vinnumern zu einer Aktion zusammengeschlossen. Von Sebastian Reith

Westfalia Vinnum spielt gegen Röllinghausen eine starke erste Hälfte, vergibt aber dann doch noch fast den Sieg. Kurz vor Schluss sorgt dann Sebastian Kramzik für die Erlösung. Von Carl Brose