Kreisliga C7 Dortmund

Kreisliga C7 Dortmund

Der Rahmenterminkalender für die kommende Saison steht fest. Die ersten Dortmunder Vereine müssen schon Ende Juli spielen, auch die Rückrunde startet früher - und endet an einem Feiertag. Von Pascal Albert

Schier unglaubwürdige Zahlen lieferten die Dortmunder Kreisliga-Mannschaften in den 13 unterschiedlichen Gruppen in dieser Hinrunde wieder ab. Hier findet ihr die wichtigsten Zahlen.

Immer wieder werden Schiedsrichter auf Amateurfußball-Plätzen zu Opfern verbaler und körperlicher Gewalt. Der Hombrucher SV will nun aktiv dagegen vorgehen - und andere Klubs mitziehen. Von Daniel Otto

In Dortmunds Kreisligen ist der Fußball zu Hause. Für alle, die sich für die untersten Klassen des Amateurfußballs begeistern, gibt es ab sofort Spielberichte schon eine Stunde nach Abpfiff.