Landesliga 4

Landesliga 4

Langsam kommen die Pflichtspiele für die Landesligisten Werner SC und SV Herbern immer näher. Nun steht auch der Spielplan für die Staffel inklusive des Derbys fest. Von Johanna Wiening

In den ersten überkreislichen Ligen stehen die Spielpläne für die Saison 20/21. So wissen nun die SpVgg Vreden in der Oberliga und Eintracht Ahaus in der Landesliga, wann sie gegen wen spielen. Von Sascha Keirat

Dass die Landesliga 4 fünf Aufsteiger zugeteilt bekommen wird, darauf konnte sich der Ahauser Trainer Frank Wegener einstellen. Mit einem der kommenden Gegner hat er aber nicht gerechnet. Von Michael Schley

21 Bezirksligen, sieben Landesligen, drei Westfalenligen, eine Oberliga - der Fußball- und Leichtahletikverband Westfalen hat die Gruppeneinteilungen für die Herren- und Frauen-Saison 2020/21 bekanntgegeben. Von Thomas Schulzke, Patrick Schröer

Einen Kurzauftritt hatte Oscar Cabrera in dieser Saison im Herbern-Trikot, dann ging es für ihn zurück nach Spanien. Nun ist seine Zukunft geklärt - zumindest kurzfristig. Von Johanna Wiening