Autorenprofil
Leonie Freynhofer
Freie Mitarbeiterin

Im Pferdesport geht es im Trainings- und Unterrichtsgeschehen wieder richtig los. Doch die Reiter, Schüler und Trainer müssen weiter mit Einschränkungen leben. Gleiches gilt für Wettbewerbe. Von Leonie Freynhofer

Mit Serhat Yilmaz kommt ein weiterer starker Spieler als Neuzugang zur SG Gahmen. In der kommenden Saison will der Fußballer aber nicht nur mit dem neuen Team um den Aufstieg kämpfen. Von Leonie Freynhofer

Es sollte dieses Jahr ein großes Jubiläumsevent für den RSC 79 Werne mit der 40. Radtouristikfahrt werden. Doch Corona macht den Veranstaltern nun endgültig einen Strich durch die Rechnung. Von Leonie Freynhofer

Der SV Herbern hat nun endlich Gewissheit, das Ferienlager, dass in diesem Jahr in den Harz gehen sollte, kann durch das Coronavirus nicht stattfinden. Doch das Betreuerteam blickt schon in die Zukunft. Von Leonie Freynhofer