Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Jugendliche: Überfall im Tobiaspark

LÜNEN Ein 15-Jähriger wurde in der Nacht zum Samstag im Tobiaspark Opfer eines Überfalls. Sechs Jugendliche überfielen ihn, schlugen und traten ihn und entwendeten ihm einen i-Pod und einen geringen Geldbetrag.

11.11.2007

Wie der 15-Jährige aussagte, sei er auf dem Heimweg gewesen. Im Tobiaspark hätten ihn eine Gruppe von sechs jugendlichen angesprochen. Dann sei er geschlagen und mit Fußtritten attackiert worden. Er sei zu Boden gefallen. Man habe ihm einen i-Pod und einen geringen Geldbetrag entwendet. Einer der Täter soll ca. 15 Jahre alt, etwa 170 cm groß und von kräftiger Statur gewesen sein. Er habe einen Bartansatz gehabt und sei mit "Marvin" angesprochen worden. Der Geschädigte konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus verlassen. Zeugenaussagen bei der Polizei unter Tel. 1 32 61 21.

Lesen Sie jetzt