Autorenprofil
Matthias Kerk
Freier Mitarbeiter

Der ambitionierte Fußball-Kreisligist Eintracht Werne hat am Sonntag sein erstes Testspiel nach der Corona-Pause absolviert. Die Werner gewannen mit 2:1. Die Siegtorschütze: ein Spieler, der lange verletzt war. Von Matthias Kerk

Bei den LippeBaskets war Jordan Rose beliebt - dann wechselte er zum SV Hagen Haspe in die erste Regionalliga. Nun ist auch das Abenteuer für ihn bereits wieder beendet. Von Matthias Kerk

Der RV St. Georg Werne darf wieder Wettbewerbe ausrichten. Der Verein begrüßt die Lockerungen zwar, die große Euphorie scheint aber nicht auszubrechen. Der Verein verweist auf die Notwendigkeit des Hygieneplans. Von Matthias Kerk

Mit einem Sieg beim BSV Brochterbeck hätten sich die Landesliga-Damen des SV Herbern auf acht Punkte auf den ersten Abstiegsplatz absetzen können. Stattdessen gab es eine 1:2-Niederlage. Von Matthias Kerk

Vierter gegen Fünfter, zwei direkte Lokalkonkurrenten im Duell - viel spannender könnte das Derby zwischen dem SV Herbern und dem Werner SC nicht sein. Am Ende gabs eine Punkteteilung. Von Johanna Wiening, Verena Schafflick, Matthias Kerk

Mit hohen Erwartungen und einem aufgepimpten Kader fuhr Herberns Reserve zum Tabellendritten DJK Wacker Mecklenbeck. Der SVH fuhr aber ohne Punkte nach Hause. Von Matthias Kerk

Es war der erhoffte Erfolg, den die Damen des SV Herbern lange herbeigesehnt hatten. Seit dem 29.09.2019 gab es keinen Sieg mehr für den SV Herbern in der Landesliga. Am Sonntag dann der große Jubel. Von Matthias Kerk

Die Reserve des SV Herbern hat am Sonntagmittag einen erfolgreichen Test gegen die eigene A-Jugend absolviert, die spielfrei hatte. Es gab aber einen Störfaktor. Von Matthias Kerk

Der SV Stockum spielt eine gute erste Hälfte gegen den 1. FC Pelkum. Am Ende verhindert ein Traumtor die ersten Punkte für den SV und den neuen Trainer Jürgen Welp. Stockum verliert 2:3 (1:1). Von Matthias Kerk