Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Das Trio LaFaRe begeisterte im Schloss Sandfort

Konzert ausverkauft

Konzertluft und Schlossatmosphäre - das konnten an Allerheiligen viele Musikfreunde auf Schloss Sandfort erleben. Das Damen-Trio LaFaRe gastierte erstmals im Ahnensaal des Wasserschlosses.

VINNUM

von Von Pia Niewind

, 02.11.2012

Organisiert wurde das Konzert vom Kunst- und Kulturverein (KuK) Olfen. Das Konzert des Damen-Trios LaFaRe mit Larissa Neufeld (Klavier), Stefanie Dues (Violine) und Regine Overbeck (Violoncello) war ausverkauft.

  Die drei Musikerinnen gründeten ihr Trio bereits zu Studienzeiten 1999. Seit 13 Jahren geben die ausgebildeten Musiklehrerinnen Konzerte in der Region. Graf Moritz vom Hagen-Plettenberg als Schlossherr hieß die zahlreichen Konzertgäste willkommen. „Die Atmosphäre im Schloss ist einzigartig“, betonte das Trio. Während einer kurzweiligen Stunde spielte das Trio LaFaRe Stücke von Ludwig van Beethoven und Felix Mendelssohn und begeisterte dabei auf ganzer Linie.

Lesen Sie jetzt