Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Polizei in Heek

Polizei in Heek

Münsterland Zeitung Kriminalitätsstatistik der Kreispolizei

Weniger Delikte in Heek, aber mehr schwere Straftaten

Weniger Delikte und ein Spitzenplatz im Sicherheits-Ranking – doch die positive Entwicklung der Kriminalstatistik wird in Heek überschattet von einem Anstieg bei den schweren Straftaten. Von Falko Bastos

Münsterland Zeitung Vermeintlicher Absturz

Unbekanntes Flugobjekt wirft weiter Fragen auf

Der Großeinsatz wegen eines möglichen Flieger-Absturzes in Averbeck blieb ohne Ergebnis. Die Augenzeugen, die den Alarm ausgelöst hatten, treffe aber keine Schuld, so die Polizei. Von Falko Bastos

Münsterland Zeitung Anklage der Staatsanwaltschaft

Ehemann der getöteten Heekerin wird wegen Totschlags angeklagt

Nach dem Geständnis eines Mannes, seine Ehefrau in Heek getötet und in einem Teich versenkt zu haben, hat die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben. Ein Mordmerkmal stellte sie nicht fest. Von Falko Bastos

Polizei und Feuerwehr waren bei zwei schweren Verkehrsunfällen zwischen Ahaus und Heek sowie in Alstätte im Einsatz. Ein Verletzter musste von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden.

Münsterland Zeitung Leiche in Heek

Tote lag in dem Teich, den der Leichenspürhund schon vor Monaten abgesucht hatte

Nach monatelanger Suche hat die Polizei am Dienstag die Leiche einer vermissten 23-Jährigen aus dem Teich im Stiegenpark geborgen - genau da, wo man schon einmal gesucht hatte. Von Johannes Schmittmann