Sänger

Sänger

Das war knapp für Sandro Brehorst: Der 17-jährige Schüler aus Werne hat bei der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) zwar die nächste Runde erreicht – die Jury konnte er am Samstag aber Von Vanessa Trinkwald

Das Theater Hagen war für ihn das Sprungbrett an die Weltspitze: Johan Botha war einer der größten Heldentenöre unserer Zeit. Gestern ist er mit 51 Jahren nach langer, schwerer Krankheit gestorben. Von Julia Gaß

Neues Konzept ab 2018

"Day of Song" ist gerettet

Eigentlich wollte der Kulturausschuss des Regionalverbandes Ruhr (RVR) in seiner Sitzung am Dienstag nur das Fazit der drei Auflagen vom „Day of Song“ 2010, 2012 und 2014 zur Kenntnis nehmen. Aber dann Von Julia Gaß

Gut vier Monate dauert es noch, bis die Selmer im Juni beim Stadtfest zu Schlager, Rock und Pop vor dem Bürgerhaus feiern werden. Bereits jetzt hat der Veranstalter aber verraten, welche Sänger und Bands Von Jessica Hauck