Saison

Saison

Noch sieht es etwas karg aus im Imbiss des Freibads Selm. Pommes oder Süßes? Fehlanzeige. Das soll sich bis zur Eröffnung zum Saisonstart noch schnell ändern. Dafür gab es jetzt einen Finanzschub für Von Jennifer von Glahn

Bereits mehrere schwere Motorradunfälle hat es in den vergangenen Wochen in der Region gegeben. Doch wie lassen sich solche Unfälle verhindern und wie haben sich die Unfallzahlen für Selm, Nordkirchen, Von Robert Wojtasik, Jennifer von Glahn

Vergangenes Wochenende konnten Schwimmfans zum letzten Mal in diesem Jahr am Cappenberger See planschen gehen. Die Saison in dem Lüner Freibad ist vorbei. Wegen des wechselhaften Wetters stand sie erst Von Peter Fiedler

Eigentlich ist am Samstag Saisonschluss im Freibad Gahmen. Die gute Nachricht für alle Freibad-Fans aus dem Lünener Süden ist jedoch: Entgegen der Befürchtungen wird das Bad auch im kommenden Jahr noch einmal öffnen. Von Marc Fröhling