Sascha Bisley

Sascha Bisley

Sascha Bisley

Bisleyland

Dies ist eine Warnung: Zartbesaitet darf der Leser nicht sein, der sich ins Bisleyland begibt. In den Kurzgeschichten des gleichnamigen Buchs fliegen die Fäuste, da wird gesoffen, gefeiert, ein Protagonist Von Dennis Werner

Freiherr-vom-Stein Berufskolleg in Werne

Ex-Gewalttäter Sascha Bisley las vor Schülern

„Wenn du von Idioten umgeben bist, wirst du auch zum Idioten“, sagt Sascha Bisley. Als Teenager hat er einen Obdachlosen totgeschlagen. Heute gibt der 42-Jährige Dortmunder Anti-Gewalt-Seminare. Am Freiherr-vom-Stein Von Bettina Ansorge

500 Zuschauer - ausverkauft. Für eine Buchpremiere. Der Dortmunder Autor Sascha Bisley hat am Donnerstagabend im Schauspielhaus sein autobiografisches Werk "Zurück aus der Hölle" vorgestellt. Bisley schenkte Von Christian Greis

Im ghanaischen Dorf Busunu spielen die Fußballer des Dorfes in Trikots des Selmer Ortsteil-Klubs GS Cappenberg - einer Kooperation sei Dank. Womit Cappenberg nicht helfen konnte: Tornetze. Wir hatten Von Christian Greis