Schützenvereine in Stadtlohn

Schützenvereine in Stadtlohn

Schützenverein St. Michael

Helmut Kömmelt regiert in Hundewick

Die Schützen St. Michael Hundewick haben einen neuen Schützenkönig: Helmut Kömmelt hat am frühen Montagnachmittag beim Schützenfest die Reste des Vogels von der Stange geholt.

Der Schützenverein St.-Georgius-Stadtlohn entwickelt sich immer mehr zum Schützenverein der Kuriositäten. Ohne einen neuen Regenten wurde das Königsschießen in der Nacht zu Samstag nach dem 533. Schuss abgebrochen.

St. Sebastian Wessendorf-Breul

Grün-weißes Freudenfest

Es war Königs- und Kaiserwetter am Sonntag, als mitten in den Jubiläumsfeierlichkeiten des Stadtlohner Schützenvereins St. Sebastian Wessendorf-Breul dieser befreundete Vereine und die Bevölkerung zum Von Elvira Meisel-Kemper

Mit exakt dem 200. Schuss konnte die Feier beginnen: Michael Dücker holte den Vogel am Montagmittag von der Stange der St.-Laurentius-Schützen in Estern. Zur Königin erkor sich der neue Regent Nadine Steverding.