Schwerter Boxsport

Schwerter Boxsport

Boxen: Kreismeisterschaft

Specht und Bouadjaj gewinnen ihr Finale

26 Halbfinal- und Finalkämpfe um die Kreismeisterschaft im Box-Bezirk Arnsberg standen auf dem Programm des Boxsport-Wochenendes in der Sporthalle des Friedrich-Bährens-Gymnasiums. An beiden Tagen war

Allein die Teilnahme war ein Erfolg für die beiden: Iman Bouadjaj und Jessica Morka boxten im Mai bei der Junioren-Weltmeisterschaft in Taiwan um Medaillen. Am Ende gab es sogar einmal Silber. Mitgebracht Von Michael Nickel

Mit Stäbchen essen? Das klappt noch nicht so recht. Um das für den Trip nach Taiwan zu lernen, bleibt aber auch nicht mehr viel Zeit. Denn Jessica Morka und Iman Bouadjaj trainieren täglich mehrere Stunden, Von Michael Nickel

Vorrunde zur Kreismeisterschaft

Boxer müssen ihren Kampftag absagen

Eigentlich sollte der Schwerter Boxsport-Verein am Samstag der Ausrichter eines Vorrunden-Kampftages um die Kreismeisterschaft sein, doch der Boxring wird gar nicht erst aufgebaut. Nur zwei von insgesamt Von Michael Doetsch

Der Schwerter Boxsport ohne Cäsar Kühn? Eigentlich unvorstellbar. Und doch wird man sich an den Gedanken gewöhnen müssen, dass Kühn künftig nicht mehr die erste Geige spielt. Von Michael Doetsch

Der Schwerter Boxsport-Verein hat am Wochenende (7. und 8. Dezember) die Bezirksmeisterschaften ausgerichtet. Zwei Titel gingen dabei an Schwerter Kämpfer: Bei den Damen war Lilliene Kucinski, bei den