Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Besser als im vergangenen Jahr, aber dennoch durchwachsen: So muss man wohl die Bilanz der Polizei zum Rosenmontagszug und den anschließenden Feierlichkeiten bezeichnen. Franz Hindricksen, Vorsitzender Von Berthold Fehmer

Yusuf Günes arbeitet im Servicedienst des Klinikums Lünen. Vor drei Monaten wurden die viel diskutierten Schlichter im Klinikum Lünen vorgestellt. Die Mitarbeiter sind Männer für alle Fälle und beruhigen Von Magdalene Quiring-Lategahn

Nachdem der Westdeutsche Rundfunk (WDR) in seiner Sendung "sport inside" am vergangenen Montag über gravierende Sicherheitslücken beim Schalker Ordnungsdienst berichtet hatte, liegt nun die offizielle

Beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 werden die Auflagen der Deutschen Fußball Liga (DFL) und die Absprachen mit den Innenministern im Rahmen des Sicherheitskonzeptes und des Lizenzantrages offenbar