Simple Minds

Simple Minds

Ein wenig aufgeregt sei er schon, sagt Robert Meyer, Caterer der Ahauser Stadthalle. Als Veranstalter holt er in der kommenden Woche zwei Mal den Weltstar Anastacia in die Halle. Die US-Amerikanerin verkaufte Von Christian Bödding

Die Musiker der Band „Backtrax“ stellten mit ihrem Programm „Classic Rock from Classic Rockers“ die Kleinkunstbühne Erle in der Gaststätte Brömmel-Wilms regelrecht auf den Kopf. Von Petra Bosse

Klassik trifft Pop. Auch in diesem Jahr kommt die "Night of the Proms" wieder in die Westfalenhalle 1, und zwar am 26. November. Jetzt hat der Veranstalter die ersten Künstler verraten, die auftreten werden.

Auch wenn die schottische Band "Simple Minds" nicht mehr wie in den achtziger und neunziger Jahren die großen Stadien rockt, so verbreitet sie dennoch eine großartige Stimmung. So auch im Kölner E-Werk.