Sparta Prag

Sparta Prag

Generalprobe gelungen! Borussia Dortmund hat das letzte Testspiel vor dem Start in die Rückrunde am Samstag bei Borussia Mönchengladbach (18.30 Uhr) gewonnen. Beim 3:1 (1:0)-Erfolg gegen Sparta Prag erzielte Von Florian Groeger

Die Generalprobe bei Borussia Dortmund vor dem Rückrunden-Auftakt ist geglückt, der Neuzugang lässt aber noch auf sich warten. BVB-Trainer Thomas Tuchel sprach nach dem 3:1-Erfolg in Essen gegen Sparta Von Florian Groeger

Immerhin eine Stunde lang ließ Borussia Dortmunds Trainer Thomas Tuchel am Dienstagabend im letzten Test des BVB vor dem Rückrundenstart eine Formation spielen, die sehr große Ähnlichkeit haben dürfte Von Dirk Krampe

Der FC Schalke 04 steckt weiter in der Ergebniskrise - den vorzeitigen Einzug in die K.o.-Phase der Europa League hat Königsblau am Donnerstagabend verpasst. Bei Sparta Prag kam der Fußball-Bundesligist

Der Schalker Aufsichtsrat debattierte noch über Manager Horst Heldt, da hatte Franco Di Santo schon das Führungstor erzielt. Am Ende durften die Königsblauen aber glücklich über einen Punktgewinn sein.