SPD Dorsten

SPD Dorsten

Die SPD schickt Michael Hübner mit großen Vorschusslorbeeren in den Wahlkampf für die Landtagswahl 2017. Bei der Delegiertenversammlung in Dorsten erhielt der 43-jährige Gladbecker das beste Ergebnis Von Stefan Diebäcker

Eigentlich sollte Ministerpräsidentin Hannelore Kraft Anfang Februar im Gemeinschaftshaus Wulfen sprechen. Nun musste die Politikerin absagen.

Als Bürgermeister-Kandidat nominiert

SPD wittert Morgenluft mit Michael Baune

"Zeit, dass sich was dreht", sagt die Dorstener SPD und fügt hinzu: "Wir Bürger meistern das!" Zu diesem Zweck kürten die Sozialdemokraten am Samstagmittag bei ihrem Parteitag in der Petrinum-Aula Michael

"Mein Bauch sagt so, mein Kopf anders." Was ein Sozialdemokrat aus Rhade zum Votum über den Berliner Koalitionsvertrag formulierte, galt offenbar für viele Dorstener SPD-Mitglieder.